🤔 Wie gebe ich mein Erfahrungsniveau an (Skillmapping)?

An diesem Prozess arbeiten wir gerade sehr intensiv. Lies dir gerne den derzeitigen Vorgang durch.

Wir alle kommen nicht unbeschrieben durch die Welt und können hier und da schon einige Erfahrungen vorweisen. Diese vorhandenen Erfahrungen können in Growify erfasst und abgebildet werden. Hier arbeiten mit Erfahrungsniveaus. 

Wieso arbeiten wir mit Erfahrungsniveaus?
Du kennst dich besonders gut mit Pivot-Tabellen (MS Excel) aus? Auf welchem Niveau eigentlich? Genau, das versuchen wir in Growify abzubilden.

Durch die Erfassung des Erfahrungsniveaus können echte Informationen gesammelt werden. Wir wollen das Schwarz/Weiß denken im Sinne von Kann ich / kann ich nicht aufbrechen und  die Wirklichkeit mit Hilfe von Stufen abfragen. 

Wo kann ich überall mein Erfahrungsniveau angeben?

Derzeit kannst du dein Niveau bei Skillsets, Skills und Profilen angeben. Klicke hierfür einfach auf den jeweiligen Skill, Skillset oder Profil und klicke dann auf Erfahrung angeben. 

Welche Stufen hat das Erfahrungsniveau bei Growify?

  • Stufe 0: Kenne ich nicht (neu!)
  • Stufe 1: Kenne ich
  • Stufe 2: Verstehe ich
  • Stufe 3: Kann ich anwenden
  • Stufe 4: Kann ich vermitteln

❕ Solltest du dich bei der Erfahrungseinschätzung verklickt haben oder diese ändern wollen, kannst du diese mit dem Mülleimer-Symbol zurücksetzen bzw. löschen.