📢 Version: 3.0.8539 vom 07.10.2021

Es gibt viele Neuigkeiten im neuen Release zu entdecken!

✔️ [alle User:innen] Dashboard einer verbundenen Person
Als User:in kann man ab sofort das Dashboard einer Person sehen, mit der man verbunden ist, um zu sehen, welche Fähigkeiten die Person hat, woran sie arbeitet und um in Zukunft gemeinsam lernen zu können. Auch bei nicht verbundenen Profilen sind Daten zur Position im Unternehmen und dem Namen sichtbar.
Image

✔️ [alle Editor:innen] Verschieben von Lernelementen
Als Editor:in bin ich ab sofort in der Lage, Lernelemente bequem zwischen den Ebenen einer Hierarchie zu verschieben. Dafür gibt es jetzt die beiden neuen Funktionen durch einen Rechtsklick auf das jeweilige Lernelement es in die Hierarchie ein- oder auszurücken. 
Bild

✔️ [alle User:innen] Kommentarfunktion Bestätigung/Ablehnung Fortschritt
Als Reviewer eines vom Lernenden gebuchten Fortschritts kann man ab sofort bei der Genehmigung oder Ablehnung einer Anforderung über ein Texteingabefeld in Kontakt mit dieser Person treten und die jeweilige Entscheidung erklären.
Als User:in kann man die Kommentare sehen, wenn ein Reviewer den Fortschritt abgelehnt oder genehmigt hat.
Image

✔️ [alle User:innen] besserer Überblick/Navigation durch Lernpfad
Als User:in habe ich ab jetzt einen besseren Überblick über den Inhalt eines Lernpfads und das  Navigieren durch den Inhalt wurde vereinfacht.
Anstatt des Augensymbols sind die Titel von Lernelementen mittlerweile anklickbar, wenn man mit dem Mauszeiger über den Titel fährt, wird dieser violett, um anzuzeigen, dass eine Klick-Aktion möglich ist. Außerdem sind beim Öffnen eines Lernpfads ab sofort die Lernelemente alle eingeklappt und nur bei Bedarf ausklappbar.

✔️ [alle User:innen] Neubenennung Abgeschlossen/Dein Fortschritt
Das "Abgeschlossen" bei den Requirements heißt ab sofort "Lernfortschritt" um Verwirrungen vorzubeugen.


Außerdem wurde in der Statusbox der Inhaltsansicht "Dein Fortschritt" in "Lernfortschritt" geändert.


✔️ [alle User:innen] Neubenennung Abgeschlossen/Dein Fortschritt
Es ist mittlerweile möglich Feedback zu Growify direkt über unsere Hilfeseite zu geben. Dafür wurden die Links zu den Umfragen geändert, um den Feedback-Prozess zu verbessern. Wir freuen uns sehr falls von dieser Funktion Gebrauch gemacht wird!

🐛 & weitere verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen

✔️ [für alle Editor:innen] Bei dem Fehler ging es darum Probleme bei der Suche nach einem Paket zu beheben, dies wurde behoben.